Fünf Stahlprofil

Fünf Stahl (Tianjin) TECH CO., LTD in Daqiuzhuang, Tianjin befindet, die die größte geschweißten Rohrproduktionsbasis in den world.After Jahren harter Arbeit ist, haben wir ein diversifizierte Anlageentwicklungsmuster gebildet, und in Übereinstimmung mit der Anforderungen der neuen Industrialisierung haben wir volle spielen ihre eigenen Vorteile wegen der Umfang, Struktur, Qualität und Effizienz Gesamtförderung zu erreichen.

Wir haben für einige Stahlrohrhersteller aus Investitionen und landwirtschaftlichen Gewächshaus factory.We sind im Verkauf von verzinktem Stahlrohr spezialisiert, warmgewalztes Stahlrohr, greenhoues und so weiter.Nach mehreren Jahren der Entwicklung, haben wir eine langfristige bulid

Zusammenarbeit mit Kunden aus mehr als 70 Ländern in der Welt, wie Kanada, Australien, Singapur, Thailand, Korea, Vietnam, Mexiko, Chile, Peru, Neuseeland und so weiter. Die Jahresproduktion beträgt 0,70 Millionen Tonnen.

Wir bieten One-Stop-Trading-Dienstleistungen, einschließlich: Design, Zitat, Inspektion, Verpackung, Lieferung und Montage, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Wir haben viele ausgezeichnete Erfahrung staffs.Our technische Team fortschrittliche Technologie kombiniert Entwürfe Entwurf zu schaffen und effiziente Projekt solutions.And unsere internationalen Vertriebsmitarbeiter können Ihre Frage mit professionellen knowledge.Our Kunden lösen wird immer mit Respekt behandelt werden, wie wir jede Facette Ihres erfüllen individuelle Bedürfnisse.

Unsere Firma besteht immer auf dem Überleben von Qualität und hat ständig Innovationen in Management und Technik, und wir haben ein solides wissenschaftliches Management und Qualitätssicherung etabliert system.and Unser Ziel ist es die beste Korporation Visualisierung für Kunden mit „Best-Preis zu schaffen, befriedigende Qualität, schnelle Lieferung, Professional Service“

Wir hoffen, dass Sie uns mit Ihren Projekten vertrauen und wir können eine langjährige Beziehung together.FIVE STEEL (TIANJIN) TECH CO bauen., LTD eine Ihrer vertrauensvollen Lieferanten in China ist!


WhatsApp Online Chat !

Five steel profile

FIVE STEEL (TIANJIN) TECH CO., LTD is located in Daqiuzhuang, Tianjin, which is the biggest welded pipe production base in the world.After years of hard work, we have formed a diversified investment pattern of development, and in accordance with the requirements of new industrialization, we have given full play to their own advantages to achieve the scale, structure, quality and efficiency overall promotion.

We have made investment for some steel pipe manufacturers and agricultural greenhouse factory.We are specialized in selling galvanized steel pipe,hot rolled steel pipe, greenhoues and so on.After several years of development, We have bulid a long term

cooperation with customers from more than 70 countries in the world,like Canada, Australia, Singapore, Thailand, Korea, Vietnam, Mexico,Chile, Peru, New Zealand and so on. The annual output is 0.70 million tons.

We provide one-stop trading services,including:design,quotation,inspection,packing,delivery and  installation so as to meet the needs of our customers.

We have many excellent experience staffs.Our technical team combines advanced technology to provide draft designs and efficient project solutions.And our international sales staffs can solve your question with professional knowledge.Our customers will always be treated with respect as we fulfill every facet of your individual needs.

Our company always insists on survival by quality and has constantly made innovation in management and technology, and we have established a sound scientific management and quality assurance system.And our aim is creating the best corporation visualization for customer with “ Best Price , Satisfying Quality , Fast Delivery, Professional Service”

We hope that you will trust us with your projects and we can build a long lasting relationship together.FIVE STEEL (TIANJIN) TECH CO., LTD is one of your most trusting supplier in China!


WhatsApp Online Chat !